Home  |  E-Mail
   
Suchen
 
 
 

1. August Weggen

Details


Liebe Kunden und Gäste

Inspiriert von der schönen Naturkulisse der Bodensee-Region wurde unsere Bäckerei-Konditorei-Confiserie und unser Gastrobetrieb in den letzten Jahren ständig ausgebaut und den Bedürfnissen unserer Kunden und Gäste angepasst.
Aus über 160 Jahren Backkompetenz wurde die Philosophie in allen fünf Generationen weitergegeben. Natürlichkeit,
Gesundheit, Nachhaltigkeit und Beständigkeit – So wird heute noch jeden Tag der Brotteig nach dem hauseigenen
Rezept von Grossvater Beda und Vater Beda hergestellt.

Nachhaltigkeit betrifft heute auch unser Heizsystem, wir gewinnen die ganze Wärmeenergie aus der Abwärme unserer Kühlmotoren.

Modernste Technologie verbunden mit traditionellen Arbeitsmethoden und mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail,
werden alle unsere Dienstleistungen aus Backstube und Küche kompromisslos hergestellt.

Herzlich Willkommen!
Helen und Beda Füger